Für KMU

Payflow revolutioniert die Lohnabrechnung für kleine und mittelständische Unternehmen mit einer perfekten Symbiose aus digitaler Selbstverwaltung und umfassendem Full-Service. Unsere Lösung verspricht nicht nur eine erhebliche Zeitersparnis, sondern auch eine beeindruckende Kostenreduktion von bis zu 50% im Vergleich zur internen Lohnbuchhaltung. Mit unseren flexiblen Optionen kannst du deine wertvollen Ressourcen gezielt in dein Kerngeschäft investieren, während wir die komplexe Welt der Lohnabrechnung für dich meistern.
KOSTENLOSE BERATUNG BUCHEN
Eine junge Frau schaut auf ihr Handy.

Profitiere von einer erheblichen Entlastung deiner internen Ressourcen

Zeiteinsparung
Reduzierter Aufwand für Lohn- und Personalverwaltung – investiere deine Ressourcen in dein Kerngeschäft
Kostensenkung
30 % - 50 % günstigere Verwaltungskosten im Vergleich zu interner Lohnbuchhaltung
Flexibilität:
Wahl zwischen Selbstverwaltung und Full-Service
Individuell:
Auf Wunsch erstellen wir eine einzige Gesamtrechnung oder stellen Zahlungsdateien bereit, wenn du selbst überweisen möchtest
Sicherheit:
Rechtliche Risiken werden durch eine professionelle Verwaltung vermieden. Komfort: Einfache Integration eigener Versicherungslösungen – wir kümmern uns um wirklich alles, wenn du das möchtest.
Befreie dich von den Belastungen der Lohnabrechnung und Compliance, und konzentriere dich darauf, was am wichtigsten ist – das Wachstum deines Unternehmens.
Factsheet herunterladen
Drei junge Frauen sitzen an einem Tisch, zwei der Frauen klatschen ab.